Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Neu....

gleich zum Jahresanfang 2013. Der neue Blog ist zwar noch nicht perfekt, aber das wird hoffentlich in den nächsten Tagen...
Als erstes möchte ich Euch meine neuste Tasche zeigen. Genäht aus einem Stampin´up Stoffpaket.
Sie  ist nach meinem ersten E-Book Weekender-Tasche genäht. Sie macht richtig gute Laune und Lust auf Frühling. Naja ist ja bei den Temperaturen auch nicht so weit hergeholt;-)
Hier noch ein paar Details.
Die Träger sind mit Kamsnaps befestigt, so kann ich sie wenn sie gebraucht werden, anklipsen.
Und noch Neu, aufgenähte Ecken.

Nun wünsch ich Euch ein gutes neues Jahr 2013.
Viele Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Tasche ist toll geworden!!!
    Und Gratuliation zum neuen Blog!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Bin da! :-)
    Tolle Tasche und schöner neuer Blog!
    Dir auch ein gutes neues Jahr!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen