Sonntag, 20. Januar 2013

zum Dirndl...

... gibts eine neue Trachtentasche genäht aus anthrafarbenen Wollfilz.
Den Schnitt dazu hab ich mir selber gebastelt.
Verziert nur mit einem kleinen Trachtenknopf, damits nicht zu kitschig wird.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. ui ist die süss!! aber ist die für dich oder für jo?

    glg c

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, würde es auch ein Schnittmuster und eine kurze Anleitung geben? Diese Tasche ist wirklich sehr süß und perfekt für das kommende Oktoberfest! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, würde hier gaaanz dringend das schnittmuster benötigen. könnte man das ev bekommen? lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster habe ich damals einfach frei Schnauze gezeichnet und leider nicht aufbewahrt. Diese Tasche war ein Geschenk und somit kann ich sie auch nicht mehr nachmessen. Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann. Liebe Grüße
      Christine

      Löschen