Dienstag, 5. Februar 2013

und gestern wurde gestempelt geklebt....

gelacht, leckeres gegessen und vieles mehr. Ich hatte gestern einen schönen Workshopabend mit viele kreative Mädels.

Es wurde eine Karte gebastelt mit dem Wimpel-Stempel- und Stanz-Set

Dann wurde auf Wunsch noch mit der BigShot was gemacht und ich hab mich da für den Mini-Milchkarton entschieden. Ich find den total süß und ist perfekt für eine Kleinigkeit.
Es gab auch für jeden noch ein kleines Geschenk. Da hab ich mit meiner Großen letzte Woche extra Kekse mit den Keksstempel gemacht. Sie liebt es ja, das bestempeln und vor allem das Teig essen.

Falls ich ihr auch mal eine Workshop machen möchtet, meldet Euch einfach bei mir. Ich fahre von mir aus (83410 Laufen) ca. 40-50km. Ich würd mich freuen.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Wow, so tolle Sachen! Schaaaaaaaaade, ist viel weiter zu uns ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    wow - da wart ihr aber fleißig! Tolle Sachen habt ihr gemacht! Und heute ist wieder ein Workshop? Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen