Montag, 25. März 2013

Bloghop Ostern

Hallo,

heute bin ich auch das erste Mal beim Bloghop vom Team Stempelhaus mit dabei. Es geht heute um was österliches.
Ich hab als Give Aways für meine letzten Partys was kleines österliches gebastelt.
Bestempelt mit dem Stempelset Hasenparade. Ich liebe das Set. Einfach süß.
Und hier noch ausgemalt mit dem Aquapainter  und den Watercolor Wonder. Geht ganz einfach und schnell und der Effekt ist toll.
Gefüllt mit einem österlichen Riegel.

Gekommen seit ihr wahrscheinlich von Angela und weiter gehts zu Petra.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
Bis bald
Christine




Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    deine Giveaways sehen toll aus. Ich trage mich gleich mal als Leserin ein, damit ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... kann mich nur anschließen! Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja Christine, echt süße Naschies! Dankeschön für's Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß deine kleinen Mitgebsel!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen