Sonntag, 24. März 2013

und noch was österliches

Heute waren wir schon bei uns in der Palmweihe. Leider wars sehr sehr kalt und zügig.

Jetzt gibts noch ein bisserl was österliches zu sehen.

Ich hab Styroporeier mit kleinen Papierblümchen verziert. Ich hab das schon auf ein paar Blogs bewundert und nun musste ich es auch unbedingt nachmachen.

Für meine ganz liebe Freundin hab ich auch noch ein Herz gemacht fürs Osternesterl.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Palmsonntag.
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Wow, supi!!! Da muss man aber doch bestimmt ne Menge Geduld haben bis all diese kleinen Blueten festgemacht sind, oder? Viele liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nici,
      Das dauert gar nicht lange und neben dem fernsehen ist das echt kein Problem.
      Liebe Gruesse
      Christine

      Löschen
  2. Hallo,
    wunderschön sind die geworden - und ich bin schon stolze Besitzerin davon ;-) DANKESCHÖN!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen