Mittwoch, 24. April 2013

Ein neuer Foto und dazu...

... eine neue Tasche. Schon länger hab ich den Wunsch geäußert, dass ich so gerne eine Sofortbildkamera hätte und mein lieber Mann hat mir den Wunsch schon vor einigen Wochen erfüllt. Ich bin total glücklich damit und die Kinder sind erst begeistert, wenns dann gleich ein Foto dazu gibt.
Es hat nur ein bisserl gedauert, bis ich eine passende Tasche genäht habe und voila
Aus schönen grauen Wollfilz. Mit der Bigshot hab ich dann die Buchstaben ausgestanzt...
Genau passend für den Fotoapparat.

und noch ein paar Bänder dran...
Liebe Grüße
Christine


1 Kommentar:

  1. Ach Du meine Güte! Gut, dass Du mich nicht hast schreien hören. Die Tasche ist ja ne Wucht. Sooo toll.
    War nett, Dich gestern kennengelernt zu haben. Ab jetzt ist Dein Blog Pflichtprogramm.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen