Mittwoch, 10. April 2013

Für ein Minialbum...


... hab ich ein Kit mit Fotoanleitung zusammengestellt.

 Es besteht aus einem halben Set des  Simply Scrappin´Set Himbeer-Potpourri (HK S. 168) oder Fantasiereise (HK S. 167).



Dazu gibts schon fertig zugeschnitten die beiden Graupappeteile für die Vorder- und Rückseite. Mit dabei sind noch 2 Farbkartons A4 passend + 2 Farbkartons A4 flüsterweiss. Zum verzieren sind im Set schon ganz viele Aufkleber enthalten, für Glitzer sorgen noch 30  Strassschmucksteine. Falls ausgestanzte Buchstaben für den Titel gewünscht werden, kein Problem.
Eine bebilderte Anleitung verschicke ich dann per Mail. Die Papiere sind noch nicht passend zugeschnitten! Es wird dann noch ein Flüssigkleber dazu benötigt, der nicht im Kit enthalten ist (Tipp: Mehrzweck-Flüssigkleber von Seite 177)
 
 In der Größe 19 cm mal 15 cm für 19,50 Euro. (Bestellung bis 12.04.13 Abends möglich) Ich schicke es auch gerne zu, dann entstehen aber noch Kosten für den Versand.

Wer gerne zu mir nach Haus zum basteln kommt, biete ich am 18.04. einen Workshop über dieses Album, aber mit anderen Papieren an. (Mehr Informationen siehe unter Workshops.)

Liebe Grüße
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen