Freitag, 12. April 2013

Heute gibts die KARO-Taschen

von der Taschenspieler CD von Farbenmix. Auch die musste ich machen. Schnell genäht und super praktisch.
Eine für mich und eine für ......
Den neuen Happy-Stoffen von Hamburger Liebe konnte ich einfach nicht wiederstehen. Eine Tasche steht auch schon auf den Plan.
Und diesen aus SU Stoffen.
Bei der lieben Emma gibts ganz viele KARO-Taschen zu bestaunen. Nächste Woche würde es weiter mit dem HERZ gehen....
Morgen und übermorgen gehts zum Nähkurs. Ich freu mich schon riesig und bin schon auf das Ergebnis total gespannt.
Liebe Grüße
Christine




Kommentare:

  1. Hallo , oh das gefällt mir super ...super für Stoffreste ,die Nähfrau ja sooo viel hat. ;o) Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Pinhead Dreams ,lg Susi ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass du gleich eine zweite zum Verschenken genäht hast. Da wird sich ganz bestimmt jemand freuen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh traumtraumtraumhaft schön...hach die stoffe sind eh der Traum und du hast sie wundervoll kombiniert..I like sehr sogar..lg emma

    AntwortenLöschen