Sonntag, 7. April 2013

Kosmetikkoffer nach Schwarz

Als Emma hierzu aufrief, dachte ich mir, da mach ich soweit es die Zeit ermöglicht auch mit. Die Taschenspieler CD hab ich natürlich schon längst daheim und ich bin total begeistert von den tollen Täschchen und Taschen die da drauf sind.
Und deshalb ist bei mir letzte Woche aus meinen derzeitigen Stampin´up-Lieblingsstöffchen dieser Kosmetikkoffer entstanden.

Ich bin ganz verliebt in das Teilchen. Ich dachte mir der ist sicherlich total schwierig zum nähen, aber es ist echt keine Hexerei.
Von Innen. Oben ist ein Netz mit Reißverschluss eingenäht eine super tolle Lösung und  unten ein Knopflochgummi für vieles.
Ein Zipperanhänger ala BigShot durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart.
Bis bald
Christine



Kommentare:

  1. wow.. das sieht ja sooo genial aus.. wundervolles Kosmetiktäschchen.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden!!! Ich hoffe ich kann bald auch was in Angriff nehmen, brauche driiiiingend ne neue Tasche! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Wirklich tolle Farbauswahl und die kleinen Anhänger am Reißverschluss sind wirklich süß!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen