Montag, 27. Mai 2013

Ein AS gibts auch ...

von mir zu sehen.

Endlich bin auch wieder dazugekommen mich am Sew Along bei Emma teilzunehmen.

Und da ist diese Woche das As der Taschenspieler CD von Farbenmix dran.
Hierfür hab ich mir extra die tollen Stoffe von Hamburger Liebe gekauft.
Hier sieht man die tollen Falten auf der Seite schön. Der Schnitt ist einfach genial.
Und noch den passenden Träger dazu.

Eine super tolle praktische Tasche. Das war sicherlich nicht meine Letzte nach diesem Schnitt.

Viele liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Hallo,

    ganz toll. Sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch geworden!!! Wenn man die sieht, kann man ja nur HAPPY werden :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ja die ist hübsch geworden! Ich hab mich nicht an die Stoffe getraut. Irgendwie zu schade, aber Deine Taschen beweisst, ich hätte es tun sollen:-) En bisschen HL hab ich ja drin, zu meinem Trost. Aber Deine ist sehr sehr hübsch!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo schön.....ich liebe diesen stoff und habe meine Faltentasche ähnlich genäht....grins. Sieht klasse aus und macht happy beim tragen. gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    Deine AS sieht Super aus. Ich habe die Cd auch hier liegen und bin gerade beim Buben. Das AS wird auf jeden Fall folgen.

    Liebe Grüße
    Britta

    Deine Postvist übrigens unterwegs.

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön, diese Kombination!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. eine Traumtasche...wundervoll...glg emma

    AntwortenLöschen