Montag, 20. Mai 2013

Genähtes zum Geburtstag

Jetzt kann ich es Euch endlich zeigen, da ich gestern meiner lieben Freundin Eva endlich ihr Geburtstagsgeschenk überreichen konnte.

Genäht hat ich aus grauen Sweater eine Pellworm-Jacke nach dem Schnitt von Farbenmix.

Abgesteppt mit pinken Garn.
Bemalt mit pinken und gelben Blumen.
und hier noch die Rückseite. Gar nicht so leicht zu fotografieren;-))) (vorallem für mich fürchterlichen Fotografin)
Dazu gabs noch eine Karte im Retrostyle.

Nachträglich nochmal alles alles liebe und gute meiner "alten" Freundin;-))
Liebe Grüße
Christine




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ja ich oute mich mal hier als "die Alte" (Freundin) ;-) Danke für die tollen Geschenke - ich freu mich immer noch sehr darüber. Die Jacke ist ein richtiges Streichel-Teilchen ;-)
    Glg
    Eva

    AntwortenLöschen