Mittwoch, 1. Mai 2013

Letztes Wochenende in Wien....

war ein überregionales Treffen von Stampin´up. Mein erstes größeres Treffen. Es war super super schön. Ich hab viele liebe Leute kennen gelernt und ganz viel tolle Swaps ertauscht.

Hier mal meine Swaps. (leider etwas überbelichtet....)

Der Stempel ist deshalb auch etwas schlechter sichtbar, da ich eine Leinwand bestempelt hab. Ich finde den Effekt super toll.
Gemacht hab ich ganz viele. Vertauscht davon hab ich ca. 50. Und dafür hab ich super super Swaps erhalten.
Das war super toll, die alle auszupacken und genauer anzuschauen. total unterschiedlich und ganz viele neue Ideen.
Es war hier alles in sehr kleinem Rahmen, was richtig schön familär war. So ca. 50 Beraterinnen aus Österreich und Deutschland waren da.

Und natürlich durften wir auch selber basteln. Hier Teamchefin Jutta und meine Teamkollegin Johanna.
Und hier ich noch mit meiner lieben Teamkollegin Dorrit. Und neben mir saß noch meine liebe Freundin Eva, von der ich diese tollen Fotos bekommen hab. Deshalb gibts leider kein Foto von ihr. Danke meine Liebe.

Jetzt gehts dann gleich zum Maibaumaufstellen, sobald die beiden Mädels ausgeschlafen haben.

Euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Christine




1 Kommentar:

  1. Deine Swaps sind wunderschön und ich liebe diese Leinwandbestempelei! Wieder etwas ganz neues für mich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen