Sonntag, 2. Juni 2013

Jeans trifft Tasche

Seit kurzem hab ich ein neues Schätzchen. Eine tolle alte Industrienähmaschine. Die musste ich dann auch gleich testen, wie gut und was sie so alles näht. Es sind zwar auch ein paar Nadeln draufgegangen, aber sie super super toll.

Und hier mein Ergebnis:
Ich bin ganz verliebt in die Tasche. Wird glaub ich mein neuer Liebling werden.



Oben mit Reißverschluss, das ist mir immer am liebsten, sonst wird sie immer sofort gleich ausgeräumt.










Und hier noch die Rückseite.

Mai 2015: Und hier gehts zur Folge 2;-) Vielleicht gibts auch bald eine Anleitung dazu.















Mein bester Blog-Post, verlinkt bei Pulsinchen 12.11.14
Leider macht uns auch das Wetter zu schaffen, unser Wohnhaus ist zum Glück im trockenen, aber die Felder und Wiesen stehen Land unter und es hört einfach nicht auf zu Regnen.
Hier der Blick von unserem Balkon.
Da waren wir noch nachmittags unterwegs bei uns in der Stadt. Der Fluss ist ganz schön über die Ufer getretten. Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute....und viel Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Christine



Kommentare:

  1. Hallo Christine, die Tasche ist ja der HAMMER! Wow, die würde ich auch nehmen ;-) Leider habe ich nicht soviel Nähtalent.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    die Jeanstasche ist der HAMMER!!!
    Gibt es dazu eine Anleitung? - Darf auch gerne was kosten...
    Liebe Grüße
    Gaby.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      vielen lieben Dank für das Kompliment. Anleitung gibts hierzu leider keine...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    die Idee ist echt klasse und ich bin ganz neidisch geworden als ich das mit der Industrienähmaschine gelesen habe... Damit kann man ja so dicke Sachen nähen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich super, da waren aber auch Lagen an Stoff zu bewältigen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass das dein beliebtester Blogpost ist.
    Deine Tasche ist der Hammer.
    Ich habe sie schon vor längerer Zeit entdeckt und mich sofort verliebt!
    Aber bis ich mir eine eigene Jeanstasche nähen werde, die sicher nur annähernd so toll werden wird, wie deine, werden noch einige Wochen ins Land ziehen...
    Bis dahin bewundere ich deine einfach weiter! ;-)
    Liebste Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  6. Wow so eine tolle Tasche!! Ich würde sofort den Schnitt kaufen. Vielleicht ist das ja bald möglich. Ich würde mich freuen!
    liebe Grüße lisotto

    AntwortenLöschen