Samstag, 29. Juni 2013

Was Neues

wurde diesmal am Mittwoch auf der neuen Katalogparty gebastelt.
Erstmal durften die ganzen neuen Highlights des neuen Katalogs angeschaut werden. Danach gings dann ans selber basteln. Dafür hab ich 3 kleine Projekte vorbereitet.

Heute zeig ich Euch die kleinen Goodies für die Gäste:

Dafür hab ich Reste vom Transparentpapier bestempelt und mit Schoki gefüllt.
Ein Projekt war eine schnelle Dreieckbox mit den neuen InColorfarben.

Das neue Workshop Programm steht seit heute auch. Diesmal hab ich Papier und Nähen unterteilt. Ich würd mich freuen, wenn wieder ganz viele zu den Workshops kommen.

Jetzt dauerts nicht mehr lange und aus dem neuen Katalog kann endlich bestellt werden.
Meine 1. Bestellung aus dem neuen Katalog mache ich am 02.07.13 um 19:00. Bitte schickt mir bis dahin Eure Bestellungen per Mail oder gerne auch telefonisch.
Als kleines Zuckerl gibt es ab 100 Euro Bestellwert, 15 Euro Gastgeberbonus dazu geschenkt.

Viele liebe Grüße
Christine


1 Kommentar:

  1. oh deine Werke sehen wieder so hübsch aus
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen