Donnerstag, 20. Juni 2013

Workshopnachlese Teil 1

Gestern fand bei mir zu Hause wieder mal ein Workshop statt. Diesmal ging es rund um die BigShot.

Wir waren fleissig am werkeln, denn ich hab mir irgenwie nicht entscheiden können und dann wurden es statt den geplanten 3, 4 Projekte.

Den Anfang machte der Minimilchkarton. Ich hab mal 2 verschiedene Varianten gebastelt.
Einmal im neuen Kandiszucker
mit einem Blütenstempel aus dem Stempelset Secret Garden. Es wurde in den Milchkarton mit den Framlites eine Blume bzw. Herz ausgestanzt und dann mit Transparentpapier hinterklebt.
Die 2. Variante im neuen Schiefergrau und Rhabarbarot
Eine Box wurde noch in Jade und Blauregen gestaltet. Dabei wurde unten und oben die ausgestanzte TopNote angeklebt (Idee dazu hab ich irgendwo im www gesehen)
Leider hab ich mal wieder vergessen, alle Werke zu fotografieren. Es sind so wunderschöne lauter unterschiedliche Sachen rausgekommen. Es hat wie immer ganz ganz viel Spaß gemacht...

Falls ihr auch Lust auf einen Workshop habt am 26.06.13 findet der nächste statt, da gehts rund um den neuen Katalog. Einfach per Mail oder Telefon bei mir anmelden.

In den nächsten Tagen gibts dann Teil 2
Bis dann
Liebe Grüße
Christine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen