Montag, 24. Juni 2013

Workshopnachlese Teil 2

Endlich komm ich dazu Euch den versprochenen 2. Teil zu zeigen.

Wir haben wunderschöne Windlichter ausgestanzt aus Transparentpapier und verziert.
Als erstes hab ich eines mit dem tollen Stempelset By the Seashore bemacht. Zuerst dachte ich das Stempelset brauch ich nicht, aber wenns dann auf einmal so sommerlich wird ist das richtig toll.
und hier noch die Rückseite
Eins hab ich dann noch mit dem Jubiläums-Flower-Set vorgebastelt.
Zum Abschluss wurde dann noch mit dem eleganten Gitter eine Box gemacht.
Hierfür hab ich von den neuen InColor Altrose und Rhabarbarot gemischt.

Viele liebe Grüße
Christine


1 Kommentar:

  1. Wow - schöne Sachen hast du da gezaubert! Bei dem Stempelset mit den Muscheln hab ich zuerst auch gedacht dass ich es nicht brauche, aber bei dir sieht es echt wunderschöne aus ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen