Dienstag, 23. Juli 2013

Beim Hoffest...

... von meinem Schwager Michi durfte ich einen Stand mit Stampin up-Sachen machen. Es war diesen Sonntag. Es hat total viel Spaß gemacht. Ganz viele bekannte Gesichter haben vorbeigeschaut und auch ganz viele Neue. Es war ein toller sonniger Tag. Ich hatte Glück mit einem Stand im Schatten.

Es durfte mit der BigShot Handtaschen ausgestanzt werden, das kam vor allem bei den jungen Mädels super toll an. Jetzt wisst ihr auch, was ich sonst noch die letzten Wochen so gemacht habe...
Genähte Sachen hab ich auch mit dabei gehabt...
Fotos von meinen gemachten Schätzen gibts demnächst, wenn das Fotostudio wieder steht.
Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    du hattest einen tollen Stand beim Hoffest - eine Augenweide!
    Ich wünsche euch für morgen alles gute, dass alles mit möglichst wenig Schmutz usw. über die Bühne geht!
    Glg
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christina
    oh wie schön
    warum hats denn nichts gesagt, da hätte ich gern vorbei geschaut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen