Dienstag, 2. Juli 2013

Der Neue ist endlich daaaaa

Ab heute gibts den neuen JahresKatalog.

Hier könnt ihr Euch ihn herunterladen, wer aber gerne einen in Papierform hätte, kann gerne bei mir einen für 3,50 Euro bestellen (evtl. kommt noch Porto dazu)

Und was kreatives hab ich Euch auch versprochen. Mit den neuen Farben und Stempeln ist diese Karte entstanden.
Und weils heute so schön heiss ist noch eine Sommerkarte (Idee aus dem www)
Eine neue Aktion gibt es auch, die im Juli gültig ist. Es gibt 3 " Grußsets" um 25 % billiger.
Was ich besonders toll finde, dass auch das Stempelset "Perfekte Pärchen" dabei ist.
Die beiden anderen Sets sind "Kleiner-Wortschatz" und "Sassy Salutations".

Heute gibts Abend gibts eine Sammelbestellung, falls jemand etwas braucht einfach per Mail melden.
Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. toll deine Eiskarte :-)
    na dan auf nach Laufen da ist doch der gute Eissalon :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine
    als Jutta bei mir meinen Startworkshop gemacht hat, sagte sie mir in ihrem Team wäre noch eine Bäuerin. Ich hab jetzt mal gegoogelt und dich gefunden. Ich hab ein bischen in deinem alten und neuen Blog gestöbert. Tolle Sachen machst du! Und ich hab festgestellt ich besitze sogar eines deiner Ebooks.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen