Sonntag, 28. Juli 2013

Ein Hochzeitsgeschenk

hab ich für gestern gebraucht. Es war eine wunderschöne Hochzeit gleich bei uns in der Nachbarschaft. Es wurde zu Haus in einem Zelt gefeiert. Das war super super toll für uns und für die Kinder. Abends konnten wir sie einfach nach Haus bringen und dann gings gleich wieder weiter zur Feier.
Ein Geschenk hab ich natürlich auch gebastelt. Als Farben hab ich mich an den Einladungskarten orientiert und da Geld gewünscht war ist mir die Explosionsbox eingefallen.

Und geöffnet:
Dem Brautpaar nochmal herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. liebe Christine
    toll ist die Box geworden
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee. Schöne kreative Website, Kompliment!

    AntwortenLöschen