Donnerstag, 11. Juli 2013

Explosionsbox

Die musste ich auch unbedingt mal ausprobieren. Hab ich sie doch schon so oft auf sämtlichen Blogs gesehen.
Sie ist echt einfach zum machen und sieht total schön aus. Genau das richtig um was kleines zu verschenken oder für ein Geldgeschenk.

Gemacht aus den neuen InColor-Farben. Ich find sie sooooo wunderschöne.
Jetzt freu ich mich schon riesig, denn morgen gehts Richtung Stuttgart zu meiner lieben Uplinerin Jutta.
Euch ein wunderschönes Wochenende
Christine

Kommentare:

  1. sieht toll aus
    ja dann ein schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist super fein zu machen, bietet Platz für eine schöne Überraschung, und mit deinem Dekor gefällt sie mir gut!
    GlG, fein, dass ich dich gefunden habe, Beate

    AntwortenLöschen