Montag, 8. Juli 2013

JUHU sie ist fertig!!!

Meine neue Ledertasche. Hat mich zwar einige Nadeln und auch ein paar Nerven gekostet, aber das Ergebnis find ich fantastisch. Es war eine richtig Herausforderung mal wieder Leder zu vernähen und mit meiner Industrienähmaschine geht das jetzt auch alles viel viel leichter.
Hier ist sie:
Dafür wurde eine alte Lederjacke von mir zerschnipselt. Für den Boden hats dann leider nicht mehr gereicht und da musste dann Leder aus meinen Beständen leider braun dafür herhalten. Vielleicht gar nicht so schlecht, da sieht man dann hoffentlich nicht jeden Fleck.
Hier ein Bildchen von der Seite. Der Schnitt ist auch sowas von Genial und lässt sich auch super aus Leder arbeiten. Es ist nach dem E-Book Tamira genäht.

Jetzt werd ich mit meinen Mädels rausgehen und den schönen sonnigen Tag weiter genießen.
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. liebe Christine
    die ist so toll geworden wunderschön der Boden passt perfekt
    sei lieb gegrüßt und genießt den Nachmittag
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    Deine Tasche ist super geworden. Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine
    Die ist ja echt schön.Da macht das Shoppen gehen bestimmt noch mehr Spaß. Freue mich wenn wir uns am Samstag sehen und vielen Dank für deine Glückwünsche.
    Dein Blog ist einfach Traumhaft.
    Grüsse Dorrit

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist wunderschön....

    vielen dank für den link

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen