Montag, 22. Juli 2013

Teamtreffen mit Grillfest bei Jutta

Vor gut einer Woche war bei meiner lieben Upline Jutta Teamtreffen mit Grillfest.
Ich bin am Freitag vormittag mit dem Zug (leider war ich von dieser Richtung allein) Richtung Stuttgart aufgebrochen. Es wurde dann ganz ganz viel gebastelt, lecker gegessen und sehr wenig geschalfen. Wir mussten ja schließlich am nächsten Tag zeitig wieder mit dem basteln anfangen. Mittags wurde dann ganz lecker gegrillt von Juttas Mann. Danke Uwe. Leider musste ich um vier schon heimfahren, dass ich noch bei Zeiten heimkam.

Einige Projekte werd ich Euch in der nächsten Zeit noch zeigen. Da wir derzeit neue Fenster bekommen, komm ich leider zu fast gar nix. Außerdem ist auch mein ganzes Bastelzeug und auch Fotozeug verräumt.

Was ich Euch aber jetzt noch Zeigen möchte sind meine Swaps, die ich für meine Teamkolleginnen gebastelt habe.

Mit den tollen neuen Silikonformen hab ich Rosen gemacht und auf Haarspangerl aufgeklebt.
Damit sie stabiler sind, hab ich sie noch mit Lack überzogen. Ich find sie schauen auch edler damit aus.
Verpackt wurden sie natürlich auch noch, nämlich in diesen Dreieckverpackungen aus Transparentpapier.
Ich hab dafür auch wunderwunderschöne Sachen ertauscht....
Viele liebe Grüße
Christine




1 Kommentar:

  1. toll christina
    da werden sich alle sehr gefreut haben
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen