Samstag, 24. August 2013

Fürs Autofahren mit den Kindern

Vorm Urlaub wollt ich noch für meine Mädesl ein Utensilo nähen, damit sie während der Fahrt auch was trinken können oder an Bücher selber rankommen.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so was aufwendiges ist und dann alles gleich mal 2 nähen.

Nummer 1

Da wenns langweilig wird, dann weiss ich auch nicht mehr.

Man kann sie zusammenklappen und als Tasche auch verwenden. Möchte noch gar nicht wissen, was da alles eingepackt wird. Die Mädels bekommen es erst zur Autofahrt, sie kennen es noch gar nicht.
Nummer 2
Mir gefällt die auch super gut. Mal sehen, ob sich die Mädels entscheiden können, wer welche bekommt.
Ich bin schon gespannt, was sie dazu sagen.

Nach der Anleitung aus der PatchworkSpezial

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Die sind ja WAHNSINN! Soooo toll. Ich hab auch mal einem aus dem Diskonter und die sind nicht mal annähernd so schön und vor allem praktisch. Die Stoff und Motivauswahl ist einfach perfekt. Würde gerne die Augen Deiner Kinder sehen bei der Übergabe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christine
    die beiden Utensilios sehen fantastisch aus, die Beiden werden sich sehr freuen und werden eine kurzweilige Urlaubsfahrt genießen
    toll gemacht
    gute Fahrt schöne Tage bis bald
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, sind die toll! Und sogar die Trinkflaschen sind farblich passend dazu ;-) Möchte jetzt wissen, was du getan hättest wenn du die pinkfärbige nicht noch bekommen hättest, hihi...
    Aber echt super gemacht - da werden sich die beiden bestimmt total freuen!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW! Ich bin hin und weg - wir haben so, sorry, hässliche Dinger, mal ganz günstig gekauft.....Deine hier sind DER Traum! Hast Du Dir den Schnitt selbst gezaubert?

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Obergenial!
    Das wird sicher bei den Kids einen Freudenrauch auslösen! SUPI!

    Begeisterte Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Cristine die sind ja der Hammer!!! Hättest Du was gesagt, ich wäre glatt vorbeigekommen und hätte auch "schnell" 3 genäht. Aber wenn Du schon sagst es ist friemelig-dann hätte ich sie nicht zustandegebracht!

    LG Conny

    AntwortenLöschen