Donnerstag, 1. August 2013

Gestern Abend...

hab ich mich endlich mal mit SilviA getroffen. Sie wohnt keine 10 Kilometer entfernt von mir und ist auch eine Stampin up Beraterin. Es war so ein schöner netter Abend. Die Zeit verging viel zu schnell. Einfach schön mit Gleichgesinnten zu ratschen...

Silvia hat mich noch super tolle beschenkt, aber seht selbst

Ich hoffe, dass können wir bald mal wiederholen.
____________________________________________________________________________________
Ich hab mich entschieden, die neuen Angebote von Stampin up jetzt nur noch auf der Seite Angebote SU zu posten. Ich werd zwar dann kurz mit einem Link darauf hinweisen, aber es nicht mehr in meinem Blog alles zeigen. Newsletter mit den neusten Angeboten usw. verschicke ich weiterhin. Wer gerne auch einen Newsletter bekommen möchte, schreibt einfach eine Mail an mich.

Liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen