Donnerstag, 22. August 2013

Verlosung MyMuesli

Ich wurde vor einigen Tagen gefragt, ob ich gerne mal was von MyMuesli testen will. Da konnt ich dann glatt nicht Nein sagen.

1. Es ist alles BIO, anders würde bei mir sowieso nicht gehen.
2. Ich liebe Müslis, anders kann mein Tag nicht beginnen.
3. Ich hab mir die Seite schon so oft angeschaut, aber bis jetzt nur angeschaut....

Ich bekam gleich 6 Müslis zum testen. Bis jetzt hab ich 3 davon getestet und sie sind soooooooooooooo LECKER. Da kann mein Schokomüsli gar nicht mithalten. Jetzt hab ich jeden Morgen die Qual der Wahl. Ist aber auch mal was tolles.

Gestern gabs das...










heute gabs das...
                                                                                                        Morgen gibts das....











Praktisch gleich im Becher nur noch Milch oder Jogurt und ein bisserl Obst rein und genießen.

Ich hab dann noch gleich für meine beiden Mädels auch ein Müsli mitbestellt, die sollen ja da nicht zu kurz kommen.
Genau richtig für meine beiden mit Erdbeeren, Himbeeren und ein paar Schokostückchen drin. Sie lieben es.

Wer gerne selber alles zusammenstellt, der kann sich hier auch sein eigenes Müsli zusammenmischen. Es gibt aber auch eine riesige Auswahl an schon fertig gemischter Müslis. Als ich den Katalog durchgeblättert hab, da hab ich bei jedem 2. fast gesagt, dass möcht ich probieren und das hört sich gut an.



Damit ich  nicht nur alleine in den tollen Genuss gekommen bin, sponstert MyMuesli für Euch auch ein Probierpaket mit 12 MyMuesli2Go. Es kann hier zwischen vier verschiedenen Paketen ausgewählt werden.



Es darf jeder beim Gewinnspiel mitmachen, ob mit Blog oder Ohne. Über eine Verlinkung würd ich mich sehr freuen, ist aber kein muss.
Hinterlasst mir hier einen Kommentar bis zum 21.08.13 23:59 Uhr. Bitte unbedingt eine E-Mail-Adresse angeben, wenn keine hinterlegt ist.

Ich freu mich schon, wenn ganz ganz viele mitmachen und wünsche Euch ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Ohhhh Müsli, ich liebe es :) Gerne würde ich mal das Müsli probieren, Deine Beschreibung hört sich toll an. Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    wie praktisch, das Müsli gleich im Becher zu haben und nur noch was hinein tun zu müssen.. und Bio.. ♥
    Würde gern auch mal davon probieren..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ui,ich bin seit unserem urlaub auch auf dem Müslitrip und die kleinen Becherchen wären ideal für die Arbeit,deshalb hüpf ich mal schnell ins Töpfchen und verlinke Dich.

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    die sehen ja total cool aus. Da versuch ich auch gern mein Glück!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christine
    meien Tochte rund ich essen so gerne My Müsli und haben schon dees öfteren bestellt
    Glück hatte ich bis jetzt noch nicht versuche es aber wieder :-)
    schönen Feiertag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh. Da mache ich doch gleich gerne mit! MyMuesli gehört zu meinen absoluten Favoriten! Zwar ist der Luxus nicht immer drin, aber wenn doch, dann bin ich im Müsli-Himmel!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bestelle immer das Birchermüsli bei MyMuesli ♥
    Diese Portionsbecher würde ich auch wahnsinnig gerne mal ausprobieren!

    Ly

    AntwortenLöschen
  8. hallo christine!

    Da mach ich gerne mit, wir alle lieben müsli..und leider gibts unsere lieblingsmüslis bei euch nicht im 5 kg paket :-)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  9. oh, das hört sich ja wirklich lecker an, ich würd gern auch mal eines probieren. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. MyMuesli, köstlich. Da mache sofort mit!
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Feuer und Flamme und würde die Müslis liebend gern testen.
    Ich hörte dass bei uns vor kurzem sogar ein mymüsli Laden eröffnet wurde, muss ich wohl doch mal vorbeischauen.
    Email: Little-muffin@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja!!! Müsli ... da möcht ich auch gerne mitmachen und so hinterlasse ich gleich mal meinen Senf - ähm Kommentar - oder wars Müsli? ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das hört sich toll an! Und es sieht auch noch vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  14. Super, Müsli gleich im Becher uns so viele schöne verschiedene Sorten.

    Die würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Na klar bin ich da mit dabei. Ein leckeres Müsli ist ein tolles Frühstück.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hm lecker Müsli, da kann ich auch nicht wiederstehen und probiere öfter mal was neues. So eine tolle Auswahl käm mir da sehr gelegen, also versuche ich doch auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja eine tolle Aktion und es hört sich so lecker an! Das würde ich wirklich gerne mal probieren. Danke für's Teilen und auch für's Werbung machen im Tausch Rausch Forum!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    klasse, das ist ja eine prima Aktion.
    Ich und mein Mann essen jeden Morgen unsere Portion Müsli. Meist mixe ich bereits sowieso selbst. Und Bio ist es auch noch, super. Da würde ich mich freuen,wenn ich eines dieser Testsets gewinne. Diese Portionsbecher sind ja superpraktisch für unterwegs.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    Zum Frühstück esse ich ganz gerne einfache Haferflocken mit Honig und Milch. Ein wenig Abwechslung könnte da nicht schaden. Ich habe schon einiges Gutes darüber gehört. Deshalb versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Steffi (Nunah@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooooh - die wollte ich immer schon mal probieren, da mach ich doch gern mit!
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Wir sind bekennende Müsli-Esser, aber von MyMüsli habe ich noch nie gehört. Umso lieber hüpfe ich in den Lostopf und würde mich echt freuen, wenn ich (wir ) gewinnen würde!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hach da mach ich gleich mal mir....bei meinem Müsli-Konsum momentan ;-)

    LG
    Karin
    (sewingdizzy(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich esse auch Biomüsli, aber MyMüsli kenne ich noch nicht. Ich versuche mein Glück ...
    LG
    Gio
    gionuwi@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow :) Das würde ich gerne mal probieren! :D

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Verlosung.
    Ich habe vor kurzem erst von MyMüsli gehört und bin total neugierig wie das schmeckt...vielleicht hab ich ja Glück und gewinne :)
    belle-epoque@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Servus,

    mein Müsli ist Dein Müsli und MyMüsli ist Mein Müsli...das geb ich nicht her ;)
    Würd ich gerne mal testen!!!
    formerk@web.de
    GlG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    da versuche ich natürlich gerne auch mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hmm da läuft einem das Wasser im Mund zusammen beim lesen :)
    Würde ich sehr gerne mal testen.
    GLG esther

    AntwortenLöschen
  29. Hoppla glatt was vergessen - bin unter schaety@gmx.de erreichbar ;)

    AntwortenLöschen
  30. Hi Christine,

    auch mein Tag startet nur gut mit nem leckeren Müsli. Ich find es klasse, dass man hier gleich portionsweise beliefert wird...kann man sich das Müsli auch mit zur Arbeit nehmen :) Ich würde mymüsli sehr gern mal testen

    Sonnige Grüße Katrin
    katrin.nmn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Na das schaut ja lecker aus...
    peha.1969@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.Irgendwann klappt es bestimmt mal.Da ich Müsli sehr mag.

    AntwortenLöschen
  33. sieht sehr interessant aus würd ich ern probieren
    gruss thomas
    moebser@mail.de

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,

    finde ich super,gerne dabei

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Wow - das würde ich gerne probieren, hab schon viel drüber gelesen

    Vielleicht hab ich etwas Glück

    chibby87@live.de

    Liebe Grüße aus Unterfranken

    Dani

    AntwortenLöschen
  36. HI,

    Ich liebe Müsli und mache sehr gerne mit beim Gewinnspiel
    ich kenne mymüsli auch noch nicht!!!!!

    folge dir bei Goggle

    sandra schnucki

    AntwortenLöschen
  37. oh ja....neues Müsli braucht unser Haus.....ym-imme@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein tolles Gewinnspiel :D Ich habe die Müsli´s noch nicht gekostet, schleich mich aber auch schon längere Zeit, auf der Homepage um ^^

    Und ich schließ mich dir an, morgen müsli und der Tag kann starten ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Yazz

    P.s. meine Email hihi, hätte ich fast vergessen :p materie.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich esse total gerne Müsli am liebsten mit Früchten und Joghurt. Da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  40. Das hört sich gut an. Würde ich gerne mal probieren.
    susiw.64@web.de

    AntwortenLöschen
  41. sehr, sehr leckeres Gewinnspiel!!

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. klingt total lecker ;) meine E-Mail-Adresse wird per Account mitgesendet (kannst du sehen)

    AntwortenLöschen
  43. Cool ich liebe Müsli und Abwechslung!!
    ich mach mal mit... aenn@gmx.net
    VG Ann

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Christine,

    das ist ein super Gewinn!
    Ich liebe Müsli, gibts bei mir fast jeden Morgen.

    janaparadies@gmail.com

    Liebe Grüße, deine Leserin
    jamani

    AntwortenLöschen
  45. mmh lecker wir lieben müsli auch unsere kids sind immer wieder am probieren weil wir bis jetzt noch nciht das richtige gefunden haben ,was uns schmeckt
    sbarbie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. mmhh lecker müsli :) versuche gerne mein glück :)

    likethewind1986@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, da Versuch ich doch auch mal mein Glück. Wir lieben müsli.. Super toll beschrieben, hört sich sehr lecker an.
    Email: Jessicabroeg@gmx.net
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich esse sehr gern Müsli. Ich bin sehr gern dabei und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja mehr wie praktisch . Sieht und hört sich sehr lecker an . So versuche ich auch mal mein Glück.
    marbarford@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin bis jetzt noch kein Müsli Fan aber das liegt daran das ich für mich noch nicht das richtige entdeckt habe. Vielleicht überzeugt es mich ja wenn ich Glück habe. Ich versuche deswegen gerne mein Glück
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Da würde ich doch gerne mal probieren.

    AntwortenLöschen
  52. oh ein müsli für ganz faule ;)
    das würd ich auch gerne mal ausprobiere
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  53. Lecker lecker, ohne Müsli darf kein Tag beginnen :)

    Schönen Sonntag, LG

    linelore@gmx.net

    AntwortenLöschen
  54. Klingt alles sehr lecker bei denen auf der Seite,aber bis jetzt hab ich es noch nicht ausprobiert,obwohl ich mir jeden Tag mein Müsli zusammenmixe und quasi schon als Müslijunkie durchgehe ;)

    Würde mich freuen das ganze mal zu testen bei uns in der Familie.

    Falls mich die Glücksfee auch mal treffen sollte ;)
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    wir essen täglich Müsli, wäre toll dieses probieren zu können :-)

    LG
    Angie

    anja@hoepie.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Christine!
    Das ist ein schönes Gewinnspiel, ich mag sehr gerne Müsli... von daher mache ich auch gerne bei Dir mit!
    Auch wenn Verlinkung kein MUSS ist, folge ich Dir gerne...mir gefällt Dein Blog!

    Liebe Grüße, Sabine

    art-by-alatas(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    wow, das wäre super. Dann habe ich im Büro endlich mal etwas abwechslungsreiches zu essen. :)

    Lg,
    Andrea
    krabat 5 [at} gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe Müsli so sehr :) Deshalb würde ich es super gerne einmal ausprobieren!
    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße, Andrea <3

    AntwortenLöschen
  59. Würde ich Super gern mal proboeren :)

    lucas30112011@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. ich liebe Müsli!also genau das Richtige für mich - und das sogar in ganz vielen Varianten und zum Mitnehmen - besser geht nicht!
    habe einen Link zu deinem Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite gesetzt:
    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/10200391135963426
    ganz liebe Grüße
    Claudia (ennertmaus@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Christine,

    gerne versuche ich mein Glück - Müsli, dann noch Bio und so wie du schwärmst sollte man es unbedingt probieren ;)

    geteilt habe ich hier https://www.facebook.com/ela.gru.0/posts/499330936810069

    LG und einen schönen Restsonntag *wink

    AntwortenLöschen
  62. ja wir auch Müsli wollten
    wir schon immer probieren.

    AntwortenLöschen
  63. Die Müslis dort sind so lecker,hatte vor Jahren mal dort bestellt.Warum dann nicht mehr?Habs schlicht vergessen.
    Aber die Portionsbecher sehen klasse aus,die gabs damals noch nicht.Und die Sorten hören sich auch toll an.
    Auf jeden Fall etwas für den Kindern mal zur Schule mitzugeben,deswegen mache ich auch gleich mal mit und hoffe auf ein bisschen Glück.

    pepprinzessin@gmx.de

    Jennifer Schaum

    AntwortenLöschen
  64. da bin ich dabei und würde es auch mal probieren
    walkinglady1@web.de

    AntwortenLöschen
  65. würde ich gern gewinnen
    lg sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Oh das klingt wirklich super lecker. Ich würde sehr gerne auch proieren und würde mich deswegen sehr über den Gewinn freuen. Müsste mich dann nur entscheiden können ^^.

    Erreichen kannst du mich unter Testimony1990@gmail.com.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es klappen würde.


    Lg

    AntwortenLöschen
  67. ja sehr gerne dabei... ist gesund... magicman_cheffe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. müsli lecker ich liebe es am morgen müsli zu essen,würde mich freuen wenn testen dürfte

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    Das ist ja eine Klasse Verlosung...Bei uns gehört Müsli jeden morgen dazu.
    Und bei soviel Auswahl würde die Kinder sicherlich noch lieber Müsli essen.
    Es sieht total ansprechend aus .
    Bin Leser deines Blogs unter Irina Schitz

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  70. Tolle Aktion, bin gerne dabei und möchte es auch gerne testen und mich daran erfreuen wie gut es schmeckt!

    kleeine@gmail.com

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Na da bin ich sehr gerne dabei.
    Ich LIEBE mymüsli !!!

    Tolles Giveaway :)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Hört sich toll an,und ich versuche gern mein Glück,denn mein Mann ist nicht gerade der größte Müslifan,und ich würde ihn gern vom gGegenteil überzeugen-Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. Sehr gerne dabei :)
    Melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  74. Mein Tag darf auch nie ohne Müsli beginnen.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. ohhh ein tolles gewinnspiel!!
    meine mailadresse ist kristinschulz(at)t-online.de

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  76. Wollte mymüsli immer schonmal testen, habe mich dann aber nicht so recht getraut. Ein Probierpaket wäre also perfekt! Und ich esse jeden Morgen Müsli, ein bischen Abwechslung täte da gut. Danke, dass man auch als Nichtblogger teilnehmen kann! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend-lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  77. Ich Liiebe dieses Müsli.
    Wäre super hier zu gewinnen :))

    Wünsche noch einen schönen Sonntag


    Andrea3004.1985@freenet.de

    https://www.facebook.com/Patrickseins

    AntwortenLöschen
  78. Da versuche ich gern mein Glück bei dieser tollen Verlosung,den ohne Müsli geht bei mir morgens gar nichts.Da ich schon immer mal von My Müsli bestellen wollte ich mir aber unsicher war wie die den so schmecken und aussehen,wäre das eine tolle möglichkeit vorab schon testen zu können.

    Viele Grüße

    Cornelia

    12nele34@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hi,

    das das Müsli einzeln verpackt in den praktischen Bechern ist hat mir noch fast am besten gefallen, aber auch die Vielfalt ist schon bemerkenswert, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Paket gewinnen würde, dann könnte ich jedes Produkt probieren und mich dann entscheiden was ich dauerhaft bestellen würde.

    Lieben Gruß

    Frank Wolf
    admin ( at ) wel - come ( punkt ) de

    AntwortenLöschen
  80. tolles gewinnspiel
    rasimdemir@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Müsli ist doch immer gut! :D
    Mein Sohn und ich lieben es. Und mymüsli finde ich super interessant und werde es auf jeden Fall auch einmal ausprobieren! :)
    Über den Gewinn würde ich mich natürlich, wie jeder andere, riesig freuen.

    E-mail: meine-kleine-produkttestwelt@outlook.com

    Liebe Grüße

    Jasmin

    http://meine-kleine-produkttestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Wow, ich liebe Müsli und dann noch so viele unterschiedliche. Bin ich gerne mit dabei.

    ka.efer(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich esse fast nur Müsli und da wär das echt mega praktisch sowas :)

    AntwortenLöschen
  84. Oh, würde ich wirklich gerne testen :)

    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  85. ohh müsli ich würde es liebend gerne testen für meinen blogg und für meine geschmacks nerven :)https://www.facebook.com/ProdukteTestenVoraus?ref=hl
    mfg michelle divalola456@gogglemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe Müsli, da mach ich doch gerne mit.
    Steffi
    s.games@strange-things.de

    AntwortenLöschen
  87. Hey ;)
    Tolle Aktion. Finde es klasse, dass mymuesli so ein tolles Paket sponsert! =)

    Bei mir gibt´s derzeit immer nur vor dem Spätdienst was ausgewogenes, nämlich Naturjoghurt mit einem Apfel und Haferflocken.

    Vor dem Frühdienst kann ich mich dazu nicht aufraffen. Da wäre Müsli genau das richtige und eindeutig gesünder als Toast mit Aufschnitt oder Nutella. :D

    Würde mich also als Testerin ebenfalls sehr gerne bereiterklären. ;)

    Email: sandra.groen(at)web.de

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  88. Boah...wie süß sind die denn? Endlich mal eine bunte Verpackung!! Endlich....finde Joghurtbecher manchmal langweilig und habe mich schon so oft gefragt, wieso man sie nicht bunter macht....denn ich glaube, die Menschen würden bunt gestaltete Joghurtbecher eher kaufen, als neutrale.

    Ich versuche dann mal mein buntes Glück ;-)


    Marion Heinrich (heini-hexe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Meine Jungs lieben Müsli, wir würden gern mal verschiedene Sorten ausprobieren. In 3 Wochen geht die Schule wieder los, da wären solche Portionen einfach genial für ein leckeres Frühstück!

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ich esse MÜLSI sooo gerne, das darf morgens bei mir zum Frühstück n i c h t fehlen. Ein tolles Gewinnspiel, ich mache gerne mit!

    Sei ganz herzlichst gegrüßt von
    Petra

    AntwortenLöschen
  91. Hallöchen, hab deinen Blog gerade erst entdeckt, Facebook sei dank, und find ihn toll, sehr inspirierend. Natürlich folge ich dir jetzt als Miyuki1985 und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und evtl zurückfolgst.
    http://yukilein.blogspot.de

    Und natürlich würde ich gerne in den Lostopf hüpfen, denn ich liebe Müsli und würde es gerne testen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe das Müsli von MyMüsli, weshalb ich mich über den Gewinn sehr freuen würde. Im Falle eines Gewinns, kannst du mich gerne über das Kontaktformular meines Blogs kontaktieren.

    PS: Bei mir läuft aktuell auch ein tolles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja ebenfalls Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  93. Unsere Familie liebt Müsli!! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe gerne auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!!

    Erreichen kannst Du mich hier: TanjaLoss@probierhaus.com

    AntwortenLöschen
  94. Yummy ich liebe Müsli! Das ist ja echt praktisch, so kann man Abwechslung in das tägliche Frühstück rein bringen!
    Dein Blog ist übrigens total super, ich folge dir als pinkbeauty und auf Facebook habe ich das Gewinnspiel natürlich geteilt https://www.facebook.com/alina.nini/posts/503443959735613 damit auch meine Freunde von dieser genialen Verlosung erfahren!
    Liebste Grüße
    Juliane (juliane.nuss@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  95. Hei :)
    Ich esse ja zum Frühstück meist nur Müsli oder Cornflakes. MyMuesli interessiert mich wirklich sehr, auch weil ich kürzlich einene Bericht dazu gesehen hab ^^
    Habe dein Gewinnspiel bei G+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/X2aX2gDyaxZ
    Ich wüsste gar nicht, welches Müsli ich zuerst probieren würde ^^
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  96. Hallo!
    Ich überlege schon lange ob mymuesly was für mich und meine Tochter ist. Leider weiß ich nie welches ich bestellen soll und somit lasse ich es dann immer. Aber vielleicht hab ich ja glück und gewinne hier.
    Meine E-Mail Adresse: Jenni86@sms.at

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Christine,
    ich probiere natürlich auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  98. Hallo
    ich habe von Mymüsli schon sehr viel Gutes gehört, aber leider selber noch nicht probiert. Das wäre vielleicht meine Chance....
    Schöne Grüße
    Andrea
    andrea-bolte at t-online.de

    AntwortenLöschen
  99. müsli im becher wie praktisch grad mit kids voll praktisch, das würde ich gerne gewinnen

    lg anne

    meine emailaddi: moitomoi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Lecker! Die möchte ich gerne probieren.

    AntwortenLöschen
  101. Das wäre ja perfekt für mich!

    wenzel.dom@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Da wir vor gut 1 Jahr unsere Ernährung auf "gesund" umgestellt haben, würde ich furchtbar gerne testen ob MyMüsli zu uns passt :) LG, Andrea annacapellen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Christine.

    Ich schlawenzel schon ewig um den Shop herum, habe mich aber noch nie *getraut* dort was zu bestllen. Da würde so ein Testpaket doch gerade recht kommen.

    Ich folge Dir über google und werde Dein Gewinnspiel auf meinem Blog http://die-sooths-testen.blogspot.de/ in der Sidebar verlinken und auf meine Liste *Give away, Verlosungen und Gewinnspiele von verschiedenen Blogs* mit aufnehmen.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  104. da versuch ich gern mein Glück - Daumen drück ;-)

    AntwortenLöschen
  105. Müsli mag ich sehr und diese große Vielfalt.
    Viele Grüße
    https://twitter.com/SonnjasWelt/status/369936636412317696
    <<hollandpauli(@)web.de<<<

    AntwortenLöschen
  106. Tolles Gewinnspiel! Ich esse zurzeit jeden morgen noch Cornflakes, möchte aber gerne zu Müsli umspringen, kann mich aber nicht echtscheiden für welches, da wäre dein Gewinn genau das richtige jetzt!
    Liebe Grüße Sandra
    (sbo-hro@web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Müsli 2to go - schöne Idee! Bisher habe ich nämlich oft auf "mein" Müsli verzichtet, weil es mir einfach zu kompliziert war dieses umzufüllen und mitzunehmen.

    Sterneundmeer (sterneundmeer80@web.de)

    AntwortenLöschen
  108. Das hört sich ja mal richtig lecker an.
    Die würde ich sehr gerne mal probieren wenn man die sieht bekommt man ja gleich schon Hunger

    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Christine,
    das wäre eine tolle Bereicherung für unseren Frühstückstisch.
    LG, Veronika
    vh (ät) arnolding.de

    AntwortenLöschen
  110. Süßer Blog und tolles Gewinnspiel... Das Müsli wäre perfekt für mich, da es in kleinen praktischen Bechern verpackt ist... Vielleicht hab ich ja Glück...
    Liebe Grüße Sarah (sarahsooth@live.de)

    AntwortenLöschen
  111. Müsli aus der Dose, sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich versuche mein Glück.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Oh, ich liebe mymuesli. Hat meinen Frühstückstisch sehr viel lebhafter und abwechslungsreicher gemacht :)
    LG Tanja
    zarathussi@yahoo.de

    AntwortenLöschen