Donnerstag, 22. August 2013

Ich RUMS noch schnell

heute ist es schon spät, aber es geht noch, dass ich heute wieder mitRUMSe.

Passend zu meiner Badetasche letzte Woche habe ich mir nach der Freebook Farbenmixanleitung Swimmy für den Urlaub noch eine Tasche für die nassen Badesachen genäht. Bis jetzt wurden sie immer ins Handtuch gewickelt. Jetzt bin ich richtig glücklich, dass ich endlich mir dafür was genäht hab.
Mit einer Kordel zum zuziehen. Find ich total praktisch.
Innen gefüttert mit einem Wachstuch damit nix anderes Nass wird. Ich bin schon auf den ersten Einsatz gespannt.
Viele liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Für meine Jungs habe ich den Beutel auch schon genäht für den Schwimmunterricht und der ist wirklich super. Viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich hab heute deine TheJo genäht. Vielleicht magst du mal schauen
    http://stickfisch.blogspot.de/2013/08/kameratasche-thejo.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Ob da wohl auch das Gaspedal der Nähmaschine rein mag? Ich suche ja noch nach einer hübschen und mackenfreien Transportmöglichkeit.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christine
    eine fantastische Idee
    ein schönes Stoff und so praktisch
    liebe Freitagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Stoffe hast Du für das Täschchen ausgesucht! Fein, fein!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen