Samstag, 10. August 2013

Neues Schuhwerk

für meine Kleinste. Sie wächst aus allem schnell raus und naja direkt pfleglich werden ihre Sachen auch nicht behandelt, da ihre Haupt-Fortbewegungsart noch krabbeln ist.

Nach dem tollen E-Book beim Farbenmix. Ich inzwischen schon so viele genäht, dass es schon ganz ohne Anleitung geht. Was auch noch super ist, sie kann die Schuhe nicht selber ausziehen.

In den aktuellen Farben...

Vielen lieben DANK an die zahlreichen Bewerbungen fürs Probe nähen. Ich habe mich inzwischen entschieden, was gar nicht so leicht war. Es müsste auch jeder eine Mail erhalten haben. Das E-Book hab ich vorher auch gerade verschickt, da die Datei sehr groß ist, bitte melden, falls es nicht angekommen ist. Jetzt wünsch ich den Probenäherinnen ganz viel Spaß beim nähen.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christine



Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    die Schuhe sind wieder total süß geworden! Also falls du dir wirklich mal einen Abend Zeit nehmen kannst um mit mir so Schuhe zu nähen (das e-book hab ich schon seit es zu kaufen ist bei mir liegen - aber mich noch nie drüber getraut) wäre ich total froh!
    Und vielleicht magst du mir die Bezugsquelle fürs Leder nochmal schreiben, dann kann ich gleich zuschlagen und bin ausgerüstet ;-)
    Liebe Grüße und danke!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christine
    die Hausschuhe sind ja wieder ganz entzückend :-)
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja goldig.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen