Mittwoch, 7. August 2013

Probenäherinnen gesucht

Ich bin grad an einem neuen E-Book und das sollte am Wochenende soweit fertig sein, dass es getestet werden kann.
Es ist ein Nähebook mit ganz vielen verschiedenen Varianten, wo sicherlich für jeden was dabei ist. Es ist schnell genäht und es können auch schon Anfänger mit geringen Nähkenntnissen nähen.

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand bei testen helfen will;-))

Voraussetzungen:
Ihr habt dann ca. 1,5 - 2 Wochen Zeit zum Testen. Danach benötige ich von euch ein Feedback über die Anleitung und Schnitt und auch Designbeispiele. Es ist natürlich klar, dass ihr die Sachen nicht vor Erscheinung bei Euch im Blog zeigen dürft bzw. auch nicht darüber gesprochen werden darf. Ihr bekommt dafür von mir den Schnitt samt Anleitung kostenlos geschickt.

Wenn ihr gerne Probe nähen wollt und jetzt dazu Zeit habt und auch die Voraussetzungen erfüllt, dann bitte eine E-Mail an echt-lecker (ät) gmx.de.
Bitte kurz Euren Blog dazuschreiben, falls vorhanden und ob Ihr eher Anfänger oder Fortgeschrittene seit.

Die Probenäherinnen sind inzwischen ausgewählt worden und sind schon fleissig am testen. Vielen lieben Dank für das große Interesse am Probe nähen.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. hallo.
    ich würde gerne probenähen. hab jetzt noch 5 wochen urlaub und das wärre genau de richtige anschubser für mich . neben nähmchine stehen auch noch stickmaschine und plott zur verfügung. hier mal ein link zu meinen blog und zu einen objekt, dass ich probenähen durfte.
    http://logtogs.blogspot.de/2010/09/ich-durfte-probenahen.html

    würde mich freuen, wenn ich in die auswahl käme. gruß rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    also ich würde sehr gerne für dich probenähen ;-)
    Glg
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ich hab versucht, Dir eine Mail zu schreiben, aber gerade kam eine Fehlermeldung. Deswegen versuch ich es auf diesem weg auch noch mal...
    ich würde auch gern ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen