Donnerstag, 1. August 2013

RUMS jetzt auch mal ich dabei

Schon ewig lange hab ich mir vorgenommen beim RUMS mitzumachen, aber irgendwie hats nie geklappt und heute hab ich endlich mal drangedacht.

Ich hab für mich einen Organizer nach der Anleitung von Patti Wucher genäht. Ich liebe ihre toll bebilderten und erklärten E-Books und so bin ich jetzt auch stolze Besitzerin eines DinA4 Organizers.

Hierfür hab ich meine türkisen Lieblingsstoff geopfert.
Hier die linke Seite geöffnet. Ganz viel Platz....
und hier die rechte Seite. Super find ich noch das Reißverschlussfach für Kleingeld und anderen Krams.

Viele liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden :) So schön fröhlich und bunt!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christien
    wow das ist ja ein Meisterstück so toll und so schön bunt
    und deine Tasche die ich gestern bewundern durfte fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Organizer sieht super aus. Die Stöffchen die du verwendest hast, sind der Hammer und harmonieren super miteinander.
    Da kannst du zu recht eine stolze Besitzerin sein :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so schön farbenfroh, das gefällt mir sehr gut. Passt zum Sommer, und versüßt den Winter. So muß das sein.
    Tolles Teil!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    dein Organizer schaut klasse aus und die Stoffkombi gefällt mir auch sehr sehr gut
    lg anna aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön. Die Stoffe sind toll!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schööööööööööön!
    Gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen