Donnerstag, 22. August 2013

Trommelwirbel.... die Gewinner

stehen fest. Da so viele, nämlich über 100 Leute mitgemacht haben, werden 2 Müslipakete verlost.

Als erstes hab ich mal alle Kommentare ausgedruckt, geschnipselt und gefaltet und in eine Box gegeben.
Fürs Gewinner ziehen hab ich meine Glücksfee beauftragt.
Und jetzt steigt die Spannung:

Der erste Sieger wird gezogen
Und das ist Tita46 herzlichen Glückwunsch, liebe Marlies

und nun der 2. Gewinner:
geht an Michelle. Herzlichen Glückwunsch.



Ich werd Euch gleich eine Mail schicken. Ihr dürft Euch dann eins von diesen 4 Paketen aussuchen.
Viel Freude mit dem super tollen Müsli.

An alle, die leider nicht gewonnen haben gibts als Trostpreis einen 10 Prozent Gutschein. Ich hab vorher alle Mails verschickt. Ich konnte nicht alle E-Mail-Adressen ermitteln bzw. vielleicht hab ich auch bei der Vielzahl der Kommentar jemanden vergessen. Wenn das so ist, schreibt mir bitte ein E-Mail an echt-lecker <Ät> gmx.de, dann schicke ich Euch den Code zu, aber nur bis 24.08.13 19:00 Uhr möglich. Dazu unbedingt angeben welcher Kommentar von Euch stammt.

Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank, dass so viele von Euch mitgemacht haben.
Christine



Kommentare:

  1. Ohhh wie schade :( Aber Herzlichen Glückwunsch, vor allem auch weil du es noch mal geteilt hast ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich freue mich riesig, das ist das 2. Mal in meinem Leben, dass ich etwas gewonnen haben. Einfach super.

    Ich würde gerne das Probierpaket nehmen, dann kann ich alles einmal kosten.

    danke, danke!!!!!!!!!

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude den Gewinnern mit dem Müsli :) Danke liebe Christine, Deine Mail ist angekommen, die 10 % nehme ich doch gerne in Anspruch! Viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das Müsli ist super lecker, sogar mein Mann, der eigentlich Müsli ablehnt, hat heute probiert und ist begeistert.

    MyMuesli hat einen neuen Käufer.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen