Donnerstag, 15. August 2013

Und heute wieder RUMS

ja ich habs schon wieder geschafft für mich was zu nähen. Diesmal eine Badetasche. Als das neue E-Book von Frau Liebstes rauskam, nämlich die Big Beach Bag, da hab ich sofort entschlossen eine neue Badetasche zu nähen. Hierzu ging ich erstmal noch ausgiebig hier shoppen. Ich hatte da schon ein paar schöne Stöffchen im Blick.
Jetzt möchte ich euch natürlich meine neuste Tasche auch zeigen.
Sie ist nicht schief, leider ist sie nicht ganz so leicht zum fotografieren.
Ich hab ein paar Paspeln eingenäht. Ich find liebe diesen Effekt.
Gefüttert hab ich sie auch mit den schönen Stoffen, da sie ja keinen Reißverschluss hat....

Das ist mein Beitrag zum heutigen RUMS. Ihr könnt da noch ganz viele tolle Sachen bewundern, wenn ihr hier draufklickt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Feiertag und den anderen einen schönen Donnerstag. Ich werde jetzt dann gleich noch meine neue Tasche einweihen.

Ganz liebe Grüße
Christine



Kommentare:

  1. Hui, da hattest du aber die richtigen Stöffchen im Kopf!

    Seeeehr schön ist die geworden. :-)

    Der Schnitt ist aber auch wirklich klasse, nicht?

    LG und viel Spaß mit deiner Tasche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuperschön! Die Stöffchen sind echt toll!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt soll hier auch noch einziehen - wunderschön Deine Tasche!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist total schön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stoffe hast du kombiniert. gefällt mir sehr gut deine Big Beach Bag.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein BeachBag ;-)) Da sind wir ja wohl voll angefixt! Mich hat es schon in der vergangenen Woche getroffen und so hatte auch ich heute ein BeachBag!
    Sommerlich frisch ist deines geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Tasche! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wow, traumhaft!! Der Schnitt, die Stoffe und vor allem auch die Details !

    AntwortenLöschen