Freitag, 30. August 2013

wenn man mal was für ein Baby braucht...

... hab ich ganz süße Boxen gebastelt.
Es kommt ja öfters vor, dass man nur eine Kleinigkeit "waisen" möchte und da find ich ist das genau das Richtige

Ich hoffe man kann sie einigermaßen erkennen. Das Wetter war da so schön.
Gefüllt sind die Boxen mit einer kleinen Karte, Söckchen und einer Babycreme.
Die Box kann danach für liebe Erinnerungen verwendet werden.

Zum Autoutensilo, vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Mir haben die beiden viel Nerven gekostet und es ist wirklich ziemlich aufwendig zu nähen. Die Anleitung mit Schnitt war mal in der Patchwork Spezial drin. Sie kamen bei meinen Mädels super super toll an und die Große ist total begeistert, wenn sie da ihr Zeug alles mitnehmen kann und dann auch beim Fahren jederzeit hinkommt.

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. liebe Christine
    die Boxen sind wiede rso süß
    euer Urlaub ist schon wieder um un dich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche :-)
    bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja aber auch echt süß und eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen