Dienstag, 17. September 2013

Bald gibts ein neues Ebook

Endlich ist es so weit und ich darf Euch mein neues E-Book zeigen.

Es heisst Umhüllerei und ist sehr sehr vielseitig. Was kann jetzt alles umhüllt werden?
z.B. Flaschen, Fläschchen, Babygläschen, Stifte, Sonnenbrille, Objektiv und vieles mehr. Ich hab sogar extra ein Kapitel geschrieben zum abändern des Schnittmusters.

Hier ist eine Fläschchentaschen, die man mit einem Karbiner an einer Tasche befestigen kann.
Da sie mit viel Volumenvlies gearbeitet wurde, hält sie auch das Fläschchen etwas warm.
Hier noch eine "Umhüllerei" für eine Flasche mit Tragegriff.
Ich hoffe Euch gefällt mein neues E-Book. Es gibts ab Donnerstag  bei Farbenmix zu kaufen.

Die nächsten Tage gibts noch mehr Designbeispiele zu sehen.

An meine Probenähmädels nochmals vielen lieben DANK.
Viele Grüße
Christine






1 Kommentar:

  1. liebe Christien
    wow das ist ja wieder fantastisch
    ein tolles Stück
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen