Mittwoch, 25. September 2013

Umhüllerei Designbeispiele

Ich hatte ja ganz viele liebe Probenäherinnen und die waren auch so fleissig. Ich möchte Euch da auch gleich noch ein paar Fotos zeigen.


Einmal von Ursula / Fräulein Klementine sie hatte die super Idee einen Karabiner an der Flaschenumhüllerei anzubringen, damit man sie an den Rucksack hängen kann. Die liebe Ursula hab ich beim Teamtreffen bei Jutta kennengelernt umso mehr freute ich mich, dass sie sich fürs Probe nähen gemeldet hat und ganz tolle Sachen gezaubert hat.

Meine liebe Schwester Veronika hat diese tolle Brillenhülle genäht.
Anja hat sich auch bei mir gemeldet und ein super Feedback gegeben. Danke liebe Anja, Du warst mir eine große Hilfe.
Auch von Isa kamen wunder wunderschöne Designbeispiele. Sie hat gleich mehrere Varianten genäht, die ihr Euch unbedingt auf ihren Blog anschauen müsst.Vielen lieben DANK;-))
Und auch Sandi hat für mich Probe genäht, was mich total gefreut hat;-)))
 Und dann noch ein Beispiel von Jasmin (ohne Blog).
Und hier noch eine tolle Fläschchentasche von Simone (ohne Blog)

 Ich hätte noch so viele schöne Fotos, aber der Post ist eh schon so lange, deshalb mach ich jetzt mal Schluss. Es haben noch Probe genäht Marion, Rita und Mandy.

Es gibt auch bald wieder was Papier gebasteltes zu sehen, es ist schon ganz ganz viel entstanden, da ich am Samstag einen Stand auf einem Markt habe.

Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. hallo Christine
    oh alle Umhüllungen sehen wunderschön aus
    lauter tolle Ideen
    woist denn dein Markt dann könnte ich dich ja besuchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe dich mal getagged um unsere Bloggs bekannter zu machen. Liebe Grüße von Sabine auf www.flatmon.blogspot.com

    AntwortenLöschen