Freitag, 6. September 2013

Und noch was sommerliches

für meine Mädels. Ich hab sie auch schon für den Urlaub genäht. Leider haben wir die bei dem nicht ganz so tollen Wetter da gar nicht brauchen können. Dafür sind sie für das jetzige Wetter perfekt.

Gemacht nach dem E-Book Army-Cap. Ich hatte gedacht, die sind gleich genäht....aber wenn man dann die vielen Teile sieht... Aber das Ergebnis find ich toll.
Und hier noch Tragefotos von meinen beiden Mädels.
Ich wünsche Euch ein schönes Spätsommerwetter.
Christine

Kommentare:

  1. oh wie süß
    die sehen ja klasse aus ...hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden! Würd ich genau so für meine 2 nehmen! :-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie lieb! Superschön!
    Und dann noch die zwei Modells - einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen