Sonntag, 13. Oktober 2013

Die erste Weihnachtskarte

... musste jetzt auch mal gebastelt werden.
Ich wollte auch unbedingt das neue tolle Stempelset Festive Flurry ausprobieren. Hier gibts dann auch gleich passend zum ausstanzen die Framelits Formen dazu.


Die tolle Prägung hab ich mit der Prägeform Schönschrift aus dem Winterkatalog gemacht.
Von den Farben her hab ich schiefergrau und Jade gewählt. So richtig schöne kalte Farben.
Ich mags auch immer gerne ein bisserl glitzrig zumindest für Weihnachten, deshalb bin ich noch mit dem Schwämmchen getunkt in Sternenglanz gegangen. Hier kann man es leider gar nicht erkennen.

Jetzt sind dann bald die Mädels auf und wir werden das Traumwetter genießen.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. liebe Christine
    wunderschön diese Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine, sieht klasse aus die Karte! Hab mich die letzten Tage mal durch deine Blogs gelesen und bin schwer begeistert was du alles machst. Vor allem mit zwei kleinen Mädels daheim. Ich freu mich schon auf den ersten Workshop bei dir
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  3. www.augenschma.us31. Oktober 2013 um 08:12

    Die Karte ist toll! Die Farbkombi Jade und Schiefergrau hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Radar. Muss ich auch gleich mal ausprobieren. Viele Grüße, Jo

    AntwortenLöschen