Freitag, 18. Oktober 2013

Gepimpte Metalldose

hab ich gestern meinem lieben Besuch Silvia geschenkt.

Ich hab mich riesig gefreut und es war so toll. Wir hatten wieder so viel zu ratschen und auch ein bisserl gebastelt haben wir. Die Zeit war so schnell rum und schwups wars schon elf.

Die Box möcht ich Euch natürlich auch zeigen.

gefüllt hab ich sie mit leckere Schoki
und hier nochmal aus einer andern Ansicht
Heute hab ich auch einen ganz lieben Anruf von einer lieben Kollegin, leider von weiter weg bekommen. Ich hab mich so riesig gefreut meine Liebe;-)))

Dann möcht ich noch ein bisserl Werbung machen, bei der VHS in Laufen Kurs 5215 geb ich am Donnerstag 24.10.13 einen Nähkurs "Kosmetiktasche nähen". Es sind noch ein zwei Plätze frei. Falls jemand Lust hat ich würd mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Christine



1 Kommentar:

  1. lieeb Christine
    es war ein toller Abend
    danke für die so hübsche Dose und den leckeren Inhalt
    ich drück dir dir Daumen, dass sich noch Mädels finden, denn deine Nähwerke sind so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen