Donnerstag, 10. Oktober 2013

Jetzt wurde ich auch getaggt ;-)

Ist zwar schon ein bisserl her, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zum beantworten gefunden.
Hier die Fragen von Flatmon:

1.) Was nähst Du am liebsten?

Ganz klar Taschen;-)

2.) Kommentierst Du wenn Dir etwas gut gefällt?
Leider nicht immer, da oft einfach die Zeit fehlt.

3.) Hast du Haustiere?
Nein

4.) Kaufst Du oft Stoffe, die Du dann rumliegen läßt?
Ich kaufe gerne und leider auch oft Stoffe, aber ich würde das nicht rumliegen bezeichnen...

5.) Wen benähst du am Liebsten ?
Meine beiden Mädels

6.) Was war dein erstes Näh-Werk?
Ein Blazer bei einem Nähkurs

7.) Verbringst Du viel Zeit im Internet?
Meist leider zuviel, finde ich.

8.) Hast du, außer dem nähen noch andere Hobby´s ?
Ja ich bastle gerne mit Papier und backe/koche meist sehr gerne

9.) Deine Lieblingssendung/Musik?
Puh da fällt mir jetzt gar nix ein

10.) Warum bloggst du ?
Ich blogge schon seit 4 Jahre. Ich war damals bei einem Tauschforum und da hab ich dann meine Sachen zum Tauschen oder die ertauschten Sachen gezeigt.

Jetzt die Regeln zum taggen:


  •  Werde Mitglied/Fan/Freund des Blogs
  • Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
  • Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest stellst
  • Such dir 10 Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie 
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt
 Meine 10 Fragen:

1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
2. Welche kreativen Sachen machst Du gerne?
3. Wie bist Du zu Deinem Hobby gekommen?
4. Welche Lieblingskreativbücher hast Du?
5. Was isst Du am liebsten?
6. Was hast Du als letztes für Dich gebastelt?
7. Was magst Du am Herbst am liebsten?
8. Hast Du mit Weihnachtsbasteleien schon angefangen?
9. Verbringst Du viel Zeit im Internet?
10. Welcher ist Dein Lieblingsblog?

Jetzt werd ich mal ganz tolle Blogs suchen und taggen.....

EDIT hier meine Ersten ...
 Silvia
Claudia
Anna
Conny
Dorrit
Isa

Liebe Grüße
Christine


1 Kommentar:

  1. liebe Christine
    das ist ja wieder eine nette Idee
    danke ich werde mich bemühen mit zu machen , dauert ein wenig :-)
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen