Sonntag, 20. Oktober 2013

Kleine Täschlein

fürs einkaufen, befüllt mit einem Einkaufschip. Mit dem Schlüsselring kann man es an seinen Schlüsselbund anbringen und so spart man sich immer das lästige suchen nach der passenden Münze.

Ausgestanzt wird der Rohling mit der BigShot und der TwoTags-Stanze. Leider gibts die nicht mehr zu kaufen. Dann nur noch 2 Nähte anbringen und einen KamSnap anbringen und schon sind sie fertig!
Immer ein gern gesehens kleines Geschenk.
Derzeit bin ich in den Vorbereitungen für die Messe in Salzburg nächstes Wochenende....
Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. sehen so wunderschön aus
    muss auch noch welche nähen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schöne Idee - darf ich fragen wie dick der Filz ist, den du darüf genommen hast?
    LG
    Lenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenna,

      ich nehm immer den 2 mm dicken, da klappts auch mit den KamSnaps am besten;-)
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Vielen Dank, dann werd ich mich mal an den Materialkauf und das Basteln machen :)

      Löschen