Dienstag, 8. Oktober 2013

Neues tolles Angebot von Stampin up

Wer sich schon länger überlegt, ob er als Beraterin mal gerne einsteigen möchte, für den gibt es derzeit ein super tolles Angebot. Mehr dazu hier:

 Auf der Kreativmesse in Salzburg  vom 25.10.13-27.10.13 werde mit meiner Teamleiterin Jutta die 3 Tage mit einem tollen Stampin up Stand vertreten sein.
Da ist nicht nur kreatives vertreten sondern auch Spiele, Modellbau, Baby und Sport & Trend. Also für die ganze Families was.

Was kreatives gibts auch noch.

Was kleines Süßes zum verschenken.

Viele Grüße bis bald
Christine

Kommentare:

  1. liebe Christine
    deine Smartis sind so hübshc verpackt sehen toll aus
    viel Spaß auf der Messe , ich weiß nicht ob ich die schaffe :-(
    liebe Grüße SilviA

    sehen wir uns zuvor noch ?

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    danke für die Info, da werd ich mal rüberfahrn müssen, bin doch neugierig, und die Smarties-Verpackung schaut auch klasse aus
    lg anna aus dem triesten Chiemgau

    AntwortenLöschen