Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schön wars...

... auf der Messe in Salzburg.

Vielen lieben DANK meinen lieben Kunden und neuen Kunden für den Besuch. Ich hab mich riesig gefreut, dass so viele vorbei geschaut haben. Es war trotz des tollen Herbstwetters einiges los...

An unseren Workshoptischen konnte auch gleich gebastelt werden.
Hier mit Jutta meiner Teamleiterin am Messestand. Wir waren alle beide über die Tage Vorort.

Es gab natürlich auch ein Gewinnspiel. Zum Gewinnen gabs jeweils ein Stempelset.
Herzlichen Glückwunsch an:
Caroline van der Wielen
Christine Nagl
Monika Szabo

Leider kränkle ich immer noch ein bisserl.... Deswegen auch so wenig Posts zur Zeit.
Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. liebe Christine
    fein , dass ihr ein erfolgreiches WE hattet
    baldige Besserung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein toller Stand! Schade, dass ich nicht vorbei kommen konnte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen