Samstag, 9. November 2013

Gestern wars wieder so weit...

... zu mir kamen ein paar kreative Mädels um einen Adventskalender zu basteln.

Es war ganz schön viel Arbeit und leider wurde keiner ganz fertig so gibts von mir nur die Beispielsfotos zu sehen.

Ich hab extra 2 Designs gemacht, damit man zwischen einem hängend und einem zum hinstellen auswählen konnte.
Hier hab ich Tütchen zum hinstellen gebastelt. Bei SU gibts so einen tollen kleinen Designerblock. Da muss dann nix mehr zugeschnitten werden, sondern nur noch gefalzt, eingeschnitten und geklebt werden.
Und hier die Dreieckboxen zum hinhängen. So einen gibts heuer auch für meine Mädels, schau ma mal, wann ich den fertig bekomme und dann gibts natürlich auch für Euch ein Foto davon.

Es hat riesig Spass gemacht in so einer netten Runde zu basteln.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Christine


Kommentare:

  1. Wow, sieht auf jeden Fall richtig super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christine
    sieht klasse aus ...das versüßt das warten auf das Christkind
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen