Freitag, 22. November 2013

Noch ein Adventskalender

diesmal für Tees.

Es gibt ja von bestimmten Firmen schon super tolle Teeadventskalender zum kaufen, aber die Verpackung war jetzt nicht der Hammer. Also war klar, da werd ich selber was dafür entwerfen und so hab ich für den Workshop letzte Woche einen Teespender entworfen.

etwas bestempelt und verziert und schon ist er fertig.
Er befindet sich jetzt schon auf der Reise an eine ganz liebe Person.... Ich hoffe nur sie trinkt auch gerne Tee.

Viele liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Der Spender ist einfach klasse geworden. Man braucht nicht immer mit Designerpapier arbeiten. Mir gefällt auch super gut, dass gestempelte. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sie so gerne diese Adventkalender mit Tee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen