Samstag, 30. November 2013

Post aus meiner Küche...

... diesmal hab ich auch mit gemacht. Ich find das eine geniale Idee sich zu einem bestimmten Thema sich kulinarische Freuden zu machen. Vor einiger Zeit hab ich schon auf ganz vielen Blogs von dieser tolle Aktion gelesen und jetzt hab ich gewartet, wann wieder eine neue Runde eingeläutet wird. Ich hab zwar dann doch länger überlegt, ob ich das zwischen meinen Marktvorbereitungen noch packen kann, aber ich habs getan und es hat sich sowas von gelohnt.

Hier erst mal meine Sachen, die ich nach Hamburg an Pamela (ohne Blog) geschickt habe.
Einmal gabs gebrannte Weihnachtsmandeln und einen Gewürzkuchen im Glas.
Dann noch Nougattrüffel (mmh die sind sooooooooo lecker) und Trinkschokolade. Die Rezepte zu allem gabs gleich mit dazu, damit sie auch nachgemacht werden können.
Und heute hab ich dieses super tolle Paket von Pamela ausgepackt.
Es sah schon alles so Lecker aus und inzwischen wurde dann auch schon alles probiert.
Einmal super schmeckende Plätzchen nämlich Sternspringer. Ich hab eh noch gar keine Plätzchen dieses Jahr, also super perfekt und dann eine Spekulatiuscreme. Hatte ich bis jetzt noch gar nicht gekannt, schmeckt aber sooooo gut, da brauch ich unbedingt das Rezept
Trinkschoki, die wurde natürlich gleich von meine Mädels getestet und noch Lebkuchenmarshmallows mmh...

Das nächste Mal bin ich da sicherlich wieder dabei...

Ab morgen gibts bei Katrin einen tollen Adventskalender, auch ich bin einmal mit einem Fenster vertreten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Christine




1 Kommentar:

  1. sieht alles so lecker aus
    einen schönen 1.Advent und einen guten Start in den Dezember
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen