Mittwoch, 13. November 2013

Probe nähen Kummerkumpel

Als mir Anja erzählt hat, sie sitze an einem E-Book, hab ich mich riesig gefreut und mich auch als Probenäherin zur Verfügung gestellt.

Ich wollte für meine Mädels immer schon so lustige Kissen nähen, die sie befüllen können und da kam mir das E-Book grad recht. Es gibt ganz viele verschiedene Varianten, aus denen ausgewählt werden kann, was man gerne nähen will. Mir war sofort klar, ich will einen lachenden Mund haben.

Einmal mein pinker Kumpel
Und einmal die rosa Variante.

Wie immer müssen es 2 Schwestern sein, sonst geht gar nix (Bitte nicht auf den Hintergrund achten, unser Fotostudio liegt derzeit im Baustellenbereich;-)

Das E-Book gibts kostenlos zum Downloaden bei Anja.
Vielen lieben Dank Anja für das super tolle E-Book, dass Du für uns ganz umsonst geschrieben hast.

Viele liebe Grüße
Christine



1 Kommentar:

  1. liebe Christine
    deine Maus ist so süß und man sieht welche Freude sie mit deinen lustigen Kissen hat
    wunderschön und so tolle Stoffe
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen