Samstag, 2. November 2013

Wieder was weihnachtliches

Auch wenns zum heutigen Wetter so gar nicht passt. Derzeit haben wir ein super tolles sonniges Wetter, aber man frau muss ja vorsorgen;-)

Hierfür hab ich für die Grundkarte einen Farbkarton hier kandiszucker auf 27 mal 10 cm zugeschnitten und bei 9 und 18 cm gefalzt.
In der Mitte wurde ein Loch ausgestanzt und mit Schwämmchen der Rand ein bisserl eingefärbt.
Für die Banderole hab ich 2,5 cm mal 21 cm zugeschnitten und um die fertige Karte gelegt und mit doppelseitigen Klebeband zusammengeklebt. Die weißen Blätter hab ich mit den Maßen 9 cm mal 8 cm zugeschnitten und bestempelt.
Hier noch eine andere Variante mit einem weiteren Stempel aus dem Best of Christmas-Stempelset. Hier hab ich das Loch mit einem Framlites ausgestanzt.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald
Christine




1 Kommentar:


  1. Hiermit möchte ich Dir auch obligatorisch den Blog Award verleihen, wünsche Dir viel Spaß damit....
    Was das genau ist, siehst Du dann bei mir auf dem Blog, Viel Spaß damit und ich hoffe Du freust Dich darüber genauso wie ich mich gerade... :-)
    LG Liora

    AntwortenLöschen