Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent Gutscheinkarten

Heute hatten wir einen wunderschönen 2. Advent. Das Wetter war richtig schön und total passend zum Christkindlmarkt gehen.
Wir sind dann auch Pferdekutsche gefahren, das hat sich meine Große gewünscht.

Jetzt möcht ich Euch natürlich auch noch meine Gutscheinkarten zeigen.

Ich finde diesen tollen großen Sternenstempel sehr und Sterne gehören einfach zu Weihnachten. In den Farben Chili und Kandiszucker gewerkelt
Und hier noch geöffnet. Dafür hab ich die neuen Thinlitsformen hergenommen. Das hab ich bei Ute gesehen, dass ich es nachmachen musste;-)

Wer gerne so einen Gutschein über meine Workshops oder Stampin Up-Sachen verschenken möchte, einfach bei mir per Mail oder Telefon melden (siehe Impressum). Vielleicht wünscht Du dir ja auch einen, dann einfach an Deine Lieben weitersagen....;-)


Viele liebe Grüße
Christine


1 Kommentar:

  1. liebe Christine
    dein Gutschein sieht so wunderschön aus
    toll bin begeistert
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen