Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ausgelost....

und nun ist es soweit. Ich hab ausgelost;-)
Erstmal vielen vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche und lieben Kommentare. Ich hab mich sooooo gefreut. DANKE

Und jetzt möcht ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Erstmal hab ich alle Kommentar durchnummeriert und dann die einzelnen Zahlen ausgeschnitten.
und in eine Schüssel gegeben.
Dann wurde von meiner Glückfee nacheinander die Gewinner gezogen
noch ein bisserl durchgemischt..
Und jetzt ist der erste gezogen. Dann noch 3 mal wiederholt und Tadaaaaa hier sind die Gewinner.
Und hier die Kommentare dazu:
Erstmal an Simone, Hanna, Petra und Katrin herzlichen Glückwunsch. Bitte meldet euch bei mir per Mail echt-lecker (ät) gmx.de mit Eurer Adresse, damit ich auch gleich verschicken kann.
Und was ihr von den 4 Sachen gewonnen habt wird nicht verraten ein bisserl eine Überraschung soll es ja auch noch sein;-)))

Alle anderen nicht traurig sein, wer von Euch auch gerne mal den tollen Tee von Tree of Tea probieren möchte, für den gibts einen Trostpreis von Tree of Tea. Ihr habt die Möglichkeit mit dem Code H5PF-BQJP innerhalb einer Woche (bis zum 27.12.13) mit 10 % Rabatt zu bestellen. Vielen lieben DANK für den tollen Trostpreis.

Viele liebe Grüße
Christine




Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Vielen Dank an die Glücksfee, dass sie mich gezogen hat :-)
    Bin total happy!!!
    Habe Dir gerade eine Mail geschickt mit meiner Adresse.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh, wie genial!
    Ich habe auch gewonnen! Da bin ich mal gespannt und freu mich seeehr!
    DANKE!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie toll!!!
    Ich habe gewonnen!
    Vielen, lieben Dank ich habe mich total darüber gefreut.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die Gewinne r
    und dir Danke für das tolle Candy
    und weiter viel Spaß
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Meins ist da! DANKE!
    ICh freu mich riesig und werde es nach den Feiertagen gleich zum Einsatz bringen! JUCHU!

    Frohe Weihnachten, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt meld ich mich auch endlich, ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern, meine Päckchen ist schon angekommen, vielen vielen Dank! Liebe weihnachtliche Grüße sendet Hanna

    AntwortenLöschen