Dienstag, 17. Dezember 2013

Eule Eugen

hab ich diesmal bei mir zu Hause mit lieben Besuch genäht.
Silvia hat mich mit einer Freundin besucht und wir haben zusammen nach dem super tolle E-Book von Traumstaub von Steffi genäht.
Silvia hat eine verkleinerte Variante genäht, die super super süß geworden ist. Natürlich die anderen auch.
Silvias Eule beim auflegen vor dem applizieren.
Und hier die drei zusammen;-)))
Mein Eugen ist psst..... ein Geschenk für mein liebes Patenkind. Sie hat sich so sehr eine gewünscht und wie kann ich da nein sagen.
Bis Morgen Abend läuft noch meine Verlosung. Vielleicht hat noch jemand Lust zum mitmachen....

Viele liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. liebe Christine
    ja nochmals herzlichen Dank für den netten Abend
    ach deine hat schon einen Namen, ja Eugen wird deinem Patenkind sicher sehr viel Freude bereiten
    die Eulen sind alle soooooooooooo süß

    AntwortenLöschen
  2. Huhu weißt du wo man die Anleitung herbekommen kann außer bei dawanda? Da ist sie leider raus 😔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      Ich weiss nur, dass sie unter Traumstaub einen Stoffonlineshop und Geschaeft hat. Konnte aber vrhin auf die Seite nicht zugreifen. Sonst weiss ich leider auch nicht wie man zu der Anleitung kommen koennte.
      Viele Gruesse
      Christine

      Löschen