Samstag, 14. Dezember 2013

Großes Weihnachtsverlosung

Da ich bald meinen 1. Bloggeburtstag feiere und über 20 000 Klicks inzwischen habe, hab ich mir eine Verlosung überlegt, denn das muss gefeiert werden. Da ich Euch damit eine kleine Weihnachtsüberraschung machen möchte werd ich die Gewinne noch pünktlich vorm Fest verschicken;-))))


Zum Gewinnen gibts:
1. Gewinn Nähorganizer (wie gestern schon angekündigt)
2. Gewinn von Tree of Tea 8 kleine süßes verschiedene Tees zum probieren.
Ich durfte für Euch schon mal vortesten, schon alleine die süßen kleine Döschen sind die Tees wert, dachte ich mir, aber als ich dann den ersten geöffnet habe, schon alleine der Duft und dann der Tee super lecker. Vielen lieben Dank an Tree of Tea fürs Sponsern des tollen Gewinnes.
3. Gewinn ein großer Sternenstempel von Stampin Up mit ein paar Designerpapiere dazu.
Für mich für die Weihnachtszeit einer meiner absoluten Lieblingsstempel.
4. Gewinn Die Taschenspieler CD von Farbenmix und dazu gleich noch ein tolles Stoffpaket mit Stampin Up Stoffen.


Die Verlosung endet am 18.12.13 um 23:59 Uhr.

Teilnehmen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Für einen Kommentar unter diesen Post bekommt ihr ein Los, für bereits eingetragener Leser oder neuer Leser ein extra Los und mit verlinken und/oder teilen der Verlosung bei Facebook könnt ihr noch ein Los erhalten. Bitte unbedingt für jedes extra Los einen extra Kommentar abgeben.

Fürs verlinken dürft ihr gerne das oberste Bild mitnehmen.

Und nun drück ich Euch die Daumen...und würd mich riesig freuen, wenn ganz ganz viele mitmachen.

Ein wunderschönes 3. Adventswochenende
Christine



Kommentare:

  1. Boah Christine, das ist ja eine tolle Verlosung! Da drück ich mir doch gleich mal selber feste die Daumen, dass ich Glück habe bei so tollen Preisen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich gleich mal als erste rein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, Christine, da bin ich doch gerne dabei!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache sehr gerne mit! Folge Dir über GFC und hab die Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/381008798701701
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Verlosung... dann hüpf ich in den Lostopf als Leser und freu mich :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt das jetzt, dass ich nochmal reinhüpfen darf, weil ich natürlich Dein Bildchen verlinken ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ah, cool, Los Nr. 2 als eingetragener Leser ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Und gleich die Nr. 3 fürs Verlinken auf meinem Blog.

    Ein schönes Advetnswochenende wünsch ich Dir und Deinen Lieben!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal tolle Gewinne, da mache ich doch sehr gerne mit!
    Einen schönen 3. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da Spring ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Änni
    P.S. Wenn Du auch gewinnen willst, Schau mal bei mir vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine, bei so schönen Gewinnen möchte ich auch mitmachen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Christine,

    als erstes möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem baldigen Bloggerburzeltag und zu den vielen Klicks gratulieren. Wer so hübsche Werke produziert, braucht sich darüber nicht wundern.

    Ob das Glück so hoch fliegt, dass es auch übern Berg kommt, weiß ich nicht, wünsche es mir aber *lach* !!

    Im übrigen habe ich schon gehört bzw. gesehen was für tolle Eulen beim letzten Mädelstreff entstanden sind.

    Herzliche Grüße und ein angenehmes 3. Adventwochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch gern mein Glück bei der Verlosung versuchen.
    LG und ein schönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine!
    ja, da mach ich ja gleich mal mit! Vielleicht hab ich ja Glück und ein Weihnachtswichtel hat eine Überraschung für mich ;-))

    Liebe Grüße und schöne Feiertage! manu hansundman@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. uih so tolle Preise, da hol ich gleich ein Los

    AntwortenLöschen
  17. ein zweites als Follower über BL...

    AntwortenLöschen
  18. und ein drittes Los fürs teilen bei Facebook

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  19. So geht's manchmal im Leben...
    Nachdem ich gerade Dein gestriges Tutorial endeckt habe, dass Du übrigens ganz toll und leicht verständlich beschrieben hast, bin ich beim Stöbern auf Deinem Blog hier bei der Verlosung gelandet. Und mal ehrlich, bei so tollen Preisen kann man doch wirklich nicht anders, als sich einfach mal hier unten einzureihen. Die Stampin up Stoffe sind absolut klasse, ich bin total begeistert davon, kann man die denn irgendwo erwerben? Bislang sind die mir noch nicht untergekommen...
    habt einen schönen 3. Advent
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja toll, da hüpfe ich auch mal rein...
    Liebe Grüße
    Nicole
    (ndottietzatwebdotde)

    AntwortenLöschen
  21. Als stille Leserin deines zauberhaften Blogs stürze ich mich natürlich auch kopfüber in den lostopf...
    LG Maike (zwiggi[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das ist ja eine verlockende Verlosung! Als "Neue" (und auch Stille Leserin) hier (ich bin erst vor ein paar Tagen auf deinen schönen Blog gestoßen) hüpfe ich zum Auftakt natürlich gerne mit in den Topf!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch,
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glüüückwuuuunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da hüpf ich doch gleich auch dazu, als Leserin, mit Anlauf ...
    für das Los 1

    AntwortenLöschen
  24. und dann mit Los 2 gleich nochmal für`s Verlinken *hüüüüüpf*
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich versuch gerne hier mein Glück, nähe und bastele doch gerne (und Tee trinken auch). Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Geburtstag!
    Liebe weihnachtliche Grüße, Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist ja toll. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Da ich nicht weiß ob der erste Kommentar geklappt hat, hier nochmal. Ich bin nirgends als Leser eingetragen, weil ich das nicht mag wenn die Blogs so unübersichtlich werden. Ich lese regelmäßig online. Schade das diejenigen aber mit dem Los benachteiligt sind.Na ja, ist halt so. Das die eingetragenen Leser regelmäßig lesen ist ja damit auch nicht gesagt. Aber ich bewundere regelmäßig deine schönen Sachen und freue mich natürlich wenigstens 1x in den Lostopf hüpfen zu können.
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Einjährigen und bei den schönen Preisen nehme ich gern an der Verlosung Teil

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo...
    so eine tolle Verlosung, ich werde in den nächsten Tagen erstmal so ein Nähutensilo nähen. Danke dafür.
    ach ja..deine weekender tasche war meine erste gennähte Taschen
    lg
    chris
    apfelsternchen26ätweb.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    bei so einer tollen Verlosung muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und einen schoen Sonntag,
    Stephanie
    stephanie_holz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Sache, ich bin gerne dabei.
    Wünsche einen schönen Sonntag,
    rudy@nur-mail.de

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja mal eine tolle Verlosung, da hüpf ich gern in den Lostopf!
    Dir einen schönen 3.Advent!!!!!
    LG Magdalene
    magdalene.ludwig(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Super Verlosung, dann bin ich doch dabei. Allen einen schönen dritten Advent
    LG Susanne
    s.v.pruissen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,
    soeben deinen Blog entdeckt und jetzt noch im Flash über die tollen Sachen die du machst!
    Bin normalerweise nur stille Leserin und hab auch noch nie wo mitgespielt, aber dein Blog hat mich irgendwie verzaubert. Wünsche dir alles Gute zum Blog-Burzeltag und noch weiterhin viel Erfolg damit. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Renate
    r.ehrenberger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und dann mal ab in den Lostopf!
    LG Beatrix

    AntwortenLöschen
  36. Oh, was für tolle Gewinne!
    Da spring ich doch auch gleich mal mit ins Töpfchen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  37. Und mit einem zweiten Los, nämlich als Leserin, hüpf ich gleich nochmal hinterher!

    Happy birthday!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Christine!
    Auch wenn schon viele Lose in deinem Lostopf sind probier ich als fleißige Leserin mein Glück bei deiner Verlosung!

    LG Susanne (susanne-steinmassl@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Mensch hast du tolle Gewinne! da bin ich gern dabei, als Leserin und als Kommentar.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Christine,
    hier kommt mein Kommentar für Los Nr.1
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  41. Und Los Nr.2
    gibts für den Follower Nr 75 toll nicht wahr.
    Liebe Grüße
    Nähoma,

    AntwortenLöschen
  42. Griaß di, Christine!
    Bei so einem tollen Candygrund, möchte ich dir zuerst ganz herzlich gratulieren. Du hast in deinem 1. Jahr einen wunderschönen und vielseitigen Blog gezaubert! Viel Spaß weiterhin damit!
    In den Glückslostopf hüpf ich mit 3 Losen (",) - ich halt mir schon einmal die Daumen! (",)
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  43. liebe Christine
    herzliche Glückwunsch
    weiter viel Erfolg
    bei so einem tollen Candy hüpfe ich gerne mit in den Lostopf
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  44. Hey Christine, Glückwunsch zum Blogburzeltag und auch wenn ich Platzangst hab so setz ich mich doch mit in den Lostopf wenn ich darf. Schönen dritten Advent
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Christine !
    Herzlichen Glückwunsch. Ich mache auch gern mit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  46. Erstmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Was Du für tolle Gewinne ausgesucht hast, jedes für sich ein super Stück. Wer mag da nicht ins Lostöpfchen?!
    lg und mach weiter so
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, das ist ja toll, da bin ich auch gerne dabei. Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Christine,

    gratuliere Dir zu den viiiieeelen Klicks und deinem ersten Bloggeburtstag! bei so tollen Gewinnen probier ich gern mein Glück!

    liebe Grüße
    Elke

    elkeemma@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Hi, gratuliere zum "geburtstag"
    Danke fürs teilen.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Christine, seit kurzem bin auch ich leidenschaftliche Stemplerin ... Danke, dass du mich gefunden hast!
    Alles Gute weiterhin, Steffi aus Österreich

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    ich gratuliere dir zum Einjährigen! Alles Gute und mach unbedingt weiter so!
    LG und einen schönen Tag!
    MAren

    smile125 bei gmx in de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ein toller Blog, auf dem ich immer wieder gerne verweile! Danke und liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  53. Dann wünsche ich dir mit Los Nummer eins eine wunderschöne RestAdventszeit.

    AntwortenLöschen
  54. ...und mit Los Nummer zwei sage ich danke für deinen schönen blog, deine immer wieder tollen ideen aus stoff oder Papier, die du mit uns teilst. Ich freu mich drauf ein weiteres jahr mitlesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  55. 2tes Los für das Teilen auf meiner Facebookseite :D

    AntwortenLöschen
  56. Gratulation! Und vielleicht hab ich ja das Glück.

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Verlosung!! und Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag
    LG Kerstin K.

    AntwortenLöschen
  58. Einen schönen Blog hast du!
    Grüße aus dem Norden Anja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Christine
    na dann versuch ich einfach mal mein Glück.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  60. Und als Leser darf ich noch einen Kommentar abgeben.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  61. Ui, das sind ja prima Sachen! da Versuch ich mal mein Glück!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  62. Ich versuche auch noch mein Glück.
    Das sind echt tolle Sachen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  63. da will ich auch gerne mitmachen
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen